B-Juniorinnen Turnier in Holland

In gut einer Wochen (17.6-18.6) geht es für ein paar Mädels der B Juniorinnen nach Holland (Hengelo) zu einem schönen Turnier, wir sind sehr gespannt und aufgeregt auf unsere Gegner und das auch noch auf Großfeld 11 vs. 11, womit wir noch keine Erfahrung haben. Es wird spannend, aber die Mädels sind heiß drauf, aber vorher hatten wir noch 2 wichtige Spiele, am Freitag 2.6 ging es nach Förste zum frischen Staffelsieger 22/23, das Hinspiel konnten wir 1:0 gewinnen und das Rückspiel ging 0:0 aus. Am Samstag 10.6 kam Lehrte zu uns zum letzten Ligaspiel, Hinspiel der aktuellen Saison 22/23 haben wir 2:0 verloren, am Samstag konnten wir das Spiel in Koldingen aber mit 2:1 für uns entscheiden. Die Gruppengegner in Holland sind auf dem Bild dargestellt. Bericht folgt nach dem Turnier.