Mitglied werden

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, eine familienfreundliche Beitragsgestaltung beizubehalten, so wie Ihr es zu Recht von uns erwarten dürft.

Wichtige Information für die Aktiven der Fußballsparte: Hier klicken

Hier findet Ihr eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge: Hier klicken

Nur noch wenige Schritte bis zur Mitgliedschaft.
Fülle einfach das Formular aus. Wir freuen uns auf dich.

Aufnahmeantrag

Über die erfolgte Aufnahme wird eine schriftliche Bestätigung erteilt. Die Beitragszahlungspflicht beginnt ab Eintrittsdatum. Der erste Beitrag mit der Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrags erfolgt vier Wochen nach der schriftlichen Bestätigung.Der Einzug der Beiträge mittels Lastschriften erfolgt vierteljährlich, und zwar jeweils am 15.02., 15.05., 15.08. und 15.11. jedes Jahres.(Verschiebungen ergeben sich durch Sonn- und Feiertage)

• Wähle bitte die zutreffende Sparte aus.
  • Ermächtigung zum Einzug des Beitrages mittels Lastschriften*

Hiermit ermächtige ich den TSV Pattensen widerruflich, die zu entrichtenden Beitragszahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Der Einzug der Beiträge erfolgt vierteljährlich an folgenden Terminen: 15.02., 15.05., 15.08. und 15.11. jedes Jahres (Verschiebungen ergeben sich durch Sonn- und Feiertage) *ohne Lastschriftermächtigung kann der Antrag nicht bearbeitet werden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.