Allgemein

Sport & Aktionen in den Sommerferien!

Nach den schweren Monaten des Stillstandes des Sports konnten wir im Mai mit den Sportaktivitäten zum Glück wieder beginnen.

Erstmalig ist es in diesem Jahr möglich, dank der Trainer und Betreuer, das Sportangebot in diesen Sommerferien aufrecht zu halten.

Das Sportangebot gilt für das TSV Pattensen Außengelände, dem Schwimmbad, der KGS-Halle sowie auch der Ballhalle der KGS Pattensen.

Auf diesem Weg ein großes „Danke“ an die Stadt Pattensen, dass wir in den Sommerferien die Hallen nutzen können.

Die Sportler werden durch Ihre jeweiligen Trainer informiert, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und angeboten werden.

Hiermit möchten wir auch noch einmal auf das bevorstehende Hannover 96 Fußballcamp „Talents & Friends“ vom 30.08.21 – 01.09.2021 und das Hannover 96 Bambinicamp „Talents & Friends“ am 05.09.2021 auf unserem Gelände hinweisen. Diese sind auch bei unseren Veranstaltungen zu finden.

TSV Pattensen von 1890 e.V.

X
X