A/B-Juniorinnen qualifizieren sich für das NP Masters Turnier

Am 10.12.23 hatten die A/B-Juniorinnen ein Qualifizierungs-Turnier in Wülfel Soccerpark und haben uns mit dem Turnier für NP Masters qualifiziert. Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben wir uns den Gruppensieg geholt, was ein spannendes Turnier und sehr kräftezehrend ist, haben die Mädels gezeigt, was in den steckt. Das tat so gut, nach der nicht so erwarteten Hinrunde draußen. Jetzt liegt der Fokus auf dem 28.01.2024 in Vinnhorst bei den NP Masters so gut abzuschneiden wie es nur geht und uns mit den besten Mannschaften aus der ganzen Region sich zu messen wie zum Beispiel Hannover96, HSC Hannover, Eintracht Hannover usw. Wir freuen uns drauf und sind verdammt stolz auf die Mannschaft. Egal was passiert, wir bleiben ein Team, zwischendurch spielen wir noch die Hallenkreismeisterschaften aus, die für uns am 14.1.24 starten.