Judo

Judo-Vereinsrandori

Liebe Judoka und Eltern,

nach einer Coronapause wollen wir unser jähriges Judo-Vereins-Randori wieder starten.

Es treffen sich dazu alle Judoka am Samstag den 24.09.22 der Halle.

Zuschauer / Eltern / Verwandte / Freunde sind erwünscht.

Anmeldung über Doodle bis 16.09.22 :

https://doodle.com/poll/9xp5z4xvmxbscpki?utm_source=poll&utm_medium=link

Corona – Regeln:

Schnelltest bitte zu Hause durchführen und Name / Datum auf dem Teststreifen notieren. Diesen beim Eingang vorzeigen. Maskenpflicht -> freiwillig.

Judoka & Eltern auf der Matte

Hallo liebe Eltern – einfach mal ne lange Sporthose an – Schuhe aus und mit euren Kindern (Judoka) auf die Matte kommen.  Das könnt ihr mal ausprobieren. Wir zeigen das Prinzip des Fallens aus der Bodenlage, des Gleichgewichtbrechens (aus dem Kniestand) und einen Haltegriff. Begleitete werdet ihr von eurem persönlichem Trainer (Judoka) . Dazu kommen noch einige weiteren Spiele / Aufgaben. Also – einfach das Kreuz bei der Doodle-Umfrage setzen und mitmachen 😉

Essen & Trinken

Im Flur wir ein Tresen aufgebaut. Dort werden gegen spenden Getränke und essen gereicht.

Müllvermeidung: Bitte Teller / Besteck / Tassen / Becher (ev. mit Namen) mitbringen.

X
X