F1 des TSV Pattensen gewinnt Turnier in Anderten

Am 26.06.2022 nahm das Team der F-1 Junioren an dem Pokalturnier der Sportfreunde Anderten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums teil.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ kämpften 7 Mannschaften um den Turniersieg. Das Team der F1 startete mit einer Niederlage gegen den Gastgeber in das Turnier. Anschließend wurden alle Spiele souverän gewonnen, sodass es im letzten Spiel gegen Eintracht Hannover um den Turniersieg ging. In einem hart umkämpften Spiel konnte sich das Team mit einem verdienten 3:0 Sieg den Turniersieg mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 15:2 sichern.

Nach der Siegerehrung konnten alle Spieler eine Medaille als Erinnerung und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Am 10.07.22 nimmt das Team am Fortuna-Cup in Celle teil und wird nach der Sommerpause in der E-Jugend Kreisliga auf die spielstärksten Mannschaften aus dem Raum Hannover treffen.