Judo Uncategorized

TSV Pattensen beim Teufel-Turnier

Tim hat den 3. Platz der U18 erreicht

Am 07. und 08.10. nahmen fünf Pattenser Judoka am Teufel-Turnier in Garbsen teil. Am Samstag maßen sich Bilal Bektasevic, Kiyan Jafarikiya und Tim Pischel mit der starken Konkurrenz. Bilal, der in der Altersgruppe u13 kämpfte, konnte in seiner stark besetzten Gewichtsklasse den dritten Platz erringen. Dagegen musste sich Kiyan, der in der u18 angetreten war, nach zwei Kämpfen geschlagen geben. Tim, ebenfalls in der Altersklasse u18, verlor zwar in zwei Begegnungen, holte jedoch in seinem mit vier Kämpfern besetzten Pool einen Sieg mit einem Würger im Bodenkampf. Dadurch erreichte er in der Endwertung einen respektablen dritten Platz.

Am Sonntag trat Fiete Howind in der Altersklasse u15 an. In einer Gruppe mit drei starken Gegnern erzielte er den dritten Platz. Patrick Pischel, u21, konnte in dem mit drei weiteren Judoka besetztem Pool einen Kampf mit einer Wurftechnik für sich entscheiden. Am Ende konnte er eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Bilal hat den 3. Platz der U13 erreicht

-TSV Pattensen Judo-