Weihnachtsgrüße 2021

Weihnachtsgrüße des TSV Pattensen von 1890 e.V.

Corona hält uns leider immer noch in Atem und bestimmt weiterhin unser Vereinsleben.

Wir möchten auf diesem Wege unseren Vereinsmitgliedern, Trainern und Betreuern „Danke“ sagen. Danke, dass Sie in einem weiteren Corona Sport Jahr die Vorgaben und Regeln mit unterstützt und geleitet haben.

Unser Sportbetrieb im Freien und in den Hallen konnte ab Juni 2021 wieder aufgenommen werden. Darüber war der TSV und alle Sportler sehr glücklich. Ab Sommer 2021 haben wir einen Anstieg von Mitgliedern verzeichnet, der die gesamten Mitgliederverluste in der Corona Zeit 2020/2021 noch nicht wieder ausgeglichen hat. Aber wichtig für uns: Es geht wieder bergauf!

Mit der 2G plus Regel 2021, die auch für den Sport in den Hallen gilt, werden einige Sportarten zurzeit leider wieder etwas ausgebremst. Unser Merkmal war auch in diesem Jahr unseren Mitgliedern Sport zu ermöglichen was uns weitgehend gelungen ist.

Die besinnliche Zeit des Jahres bricht an und Weihnachten steht vor der Tür. Wir wünschen allen frohe Weihnachten in den Kreisen der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

TSV Pattensen von 1890 e.V.

1.Vorsitzender

Georg Kurzweil