TSV Pattensen stellt sich im Jugendbereich neu auf!

Nach der langen Coronapause beginnt so langsam wieder der Ball beim TSV Pattensen an zu rollen. Zwar haben wir die Saison mehr oder weniger abgehagt, trotzdem sind die Planungen für die kommende Saison 2020/2021 im vollen Gange und weitesgehend abgeschlossen.

Der Leistungsbereich des TSV (A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend) wurde personell neu besetzt. Die sportliche Leitung für diesen Bereich hat Thomas Joedecke übernommen, der als Sportkoordinator fungiert.

Die A-Jugend wird durch Sascha Bock, der Holger Müller, welcher in der kommenden Saison die U 21 übernimmt, neu besetzt. Bock war schon lange Jahre beim TSV Pattensen im Herrenbereich als Spieler und Trainer aktiv. Petros Pappas und Bernd Bossdorf unterstützen ihn mit ganzer Kraft.

Auch die erste B-Jugend bekommt ein neues Gesicht. Sven Iwan wird die neuformierte B 1 des TSV übernehmen. Iwan war jahrelang im Leistungsbereich des SV Germania Grasdorf als Jugendtrainer tätig. Sein Vorgänger Toralf Riebe wird wieder Fördertrainingsmaßnahmen für die jüngeren Jahrgänge anbieten.

Der C-Jugend Bereich wird durch Sven Rau (C1) und Jan Simon (C2) als Trainer für die Jahrgänge 2006-2007 neu besetzt. Die C1 wird in der Bezirksliga Hildesheim spielen. Die C2 in der Kreisliga Hannover.
Wir freuen uns, dass wir schon frühzeitig die Positionen unseres Leistungsbereich besetzten konnten. Ergänzt wird der Leistungsbereich noch mit der B2 Jugend und der A2 Jugend, die beide zunächst in der Kreisklasse spielen werden.

Für die 2. A-Jugend (Jahrgang 2002/2003) werden noch Spieler gesucht. Hierfür ist der Trainer Michael Kleuker (0171-7832280) verantwortlich.

Auch für die C1-Mädchen in der Bezirksliga werden noch talentierte Spielerinnen gesucht. Ansprechpartner hier für ist Timo Seise (0173-8676145).

Wenn Ehrlichkeit, Respekt, Ehrgeiz und Leidenschaft keine Fremdwörter für dich sind dann bist Du genau unser Spieler bzw. Spielerin.

Solltest Du zudem unter optimalen Trainings- und Spielbedingungen in einem tollen Team dich bei uns weiterentwickeln wollen dann melde dich schnellstmöglich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

TSV Pattensen von 1890 e.V.