Liebe Eltern, Sportler, Freunde und Fans des TSV Pattensen von 1890 e.V.,

ab heute Monatg dem 18.05.2020 gibt es wieder einen Trainingsbetrieb auf unserer schönen Sportanlage an der Schützenallee!

Dazu sind folgende Regeln zwingend einzuhalten:

– Auf und neben dem gesamten Gelände ist der Abstand von 2m einzuhalten. Vor, während und nach dem Training. Immer.

– Die Anweisungen der Trainer/innen sind keine Diskussionsgrundlage und unbedingt Folge zu leisten.

– Die zeitlichen Vorgaben sind strikt einzuhalten.

– Hinweisschilder zur Hygiene etc. sind zu beachten.

– Treffpunkt für die Mannschaften ist jeweils vor dem Eingang Schützenplatz immer 15 Minuten vor Beginn des Trainings.

– Auch dort immer den Abstand von 2m einhalten, der Trainer holt euch am Treffpunkt ab.

– Die jeweilige Uhrzeit gibt der Trainer bekannt wie z.B. Training 18:00 Uhr / Treffpunkt 17:45 Uhr.

– Bitte schon fertig umgezogen kommen und so auch wieder abfahren. Kabinen sind und bleiben verschlossen. Keine Ausnahme.

– Winken! Händeschütteln und Abklatschen unerwünscht.

– Auf dem Gelände des TSV sind keine Fahrräder erlaubt! Bitte ausserhalb sicher abstellen. Rettungswege freihalten.

– Trinkflaschen beschriftet mitbringen und ebenfalls in Abstand von 2m abstellen auf der Seite Richtung Holztribüne.

– Das Equipment zum Training holen die Trainer, es darf immer nur eine einzelne Person in die Garage oder den Kabinengang. Die Trainer sorgen auch für den Rücktransport.

– Betreten des B-Platzes erfolgt immer auf der linken Seite (Betontribüne)

– Verlassen des B-Platzes erfolgt immer auf der rechten Seite (Holztribüne)

– Trainingseinheit zeitlicher Ablauf als Beispiel:
Treffpunkt 17:45 Uhr, Training 18:00 Uhr – 19:00 Uhr (immer 60 Minuten), dann noch 10 Minuten Zeit für Equipment sammeln und umgehendes und zügiges Verlassen der Sportanlage.

– Verlassen des Geländes bitte am Ausgang der Geschäftsstelle im Abstand von 2m.

– Umgehend den Heimweg antreten, keine Gruppenbildung.

– An den geparkten Autos/Fahrrädern auch wieder auf 2m Abstand achten.

Teilen und Weitergabe erwünscht.

Euer TSV Pattensen von 1890 e.V.