Neue Sponsoren für die F1!

Das Küchenstudio H. von Roon aus Hemmingen und vomfeinsten Catering aus Pattensen haben das Team der F1 des TSV Pattensen von 1890 e.V. komplett neu eingekleidet.

Neben neuen Trainingsanzügen gab es auch noch Regenjacken, T-Shirts und Pullover für die jungen Kicker der F1.

Vor der neuen Saison überreichte das Team ein kleines Dankeschön an die Sponsoren Henning von Roon und Kai Emmermann. Auch der TSV Pattensen von 1890 e.V. sagt herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Nachdem das Team im letzten Jahr fast alle Punktspiele gewonnen hat, warten in der neuen Saison nun auch sehr starke Gegner wie Niedersachsen Döhren, Germania Grasdorf oder TSV Bemerode.

Vor den Sommerferien wurde alle drei Testspiele gewonnen und das Team geht gut vorbereitet in die neue Saison 2021/2022.

Wir halten Euch auf dem laufenden…

Sascha Kronhardt

TSV Pattensen von 1890 e.V.