TSV Pattensen von 1890 e.V.
  Fußball
                  D2-Junioren
Kontakt: Jan Simon Tel.: 0173-2346025 Roman Hermasch Tel.: 0172-3007369 Teamwebseite: www.tsvpattensen2007.de 
Mannschaftsbild 2018/19
Die D2-Junioren gewinnen zum zweiten Mal in Folge das Flutlichtturnier bei der JSG Nordstemmen/Wülfingen Ein tolles Erlebnis für die Jungs, ein Turnier bei Flutlicht zu gewinnen ist schon etwas Besonderes und das dann noch in dieser Art und Weise zu tun stimmt uns Trainer zuversichtlich für die nächsten Aufgaben. Insgesamt 10 Mannschaften in zwei Gruppen spielten um den Turniersieg auf der Anlage des VfL Nordstemmen, die Spielzeit betrug 1x12Min. Los gings für uns um 19 Uhr gleich mit dem Eröffnungsspiel. Um es kurz zu machen, alle Gruppenspiele konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. So ging es dann ins Halbfinale wo wir durch ein 8m-Schießen das Finale erreichen konnten. Um 22:15 ging es dann in das Finale mit vielen Zuschauern, welches wir verdient für uns entscheiden konnten. Hier die Spielergebnisse: Gruppenphase JSG Nordstemmen/Wülfingen - SG Pattensen/K. 0:1 SG Pattensen/K. - SV Germania Grasdorf 1:0 SG Pattensen/K. - JFC Nord 1:0 VfR Ochtersum Team Weiß - SG Pattensen/K. 0:1 Halbfinale SG Pattensen/K. - FC Preussen Hameln 07 4:3 n.E. Finale SG Pattensen/K. - VfR Ochtersum Team Blau 1:0