TSV Pattensen von 1890 e.V.
  Fußball
                   D-Junioren
Kontakt: Dirk Buschold Tel.: 0172-4545536 E-Mail: dirk.buschold@nifisk.com
Fantastische Reise nach Frankreich Die D 1-Junioren haben eine fantastische Reise hinter sich, sie waren mit der Delegation der Stadt Pattensen in der Partnerstadt St. Aubin Les Elbeuf in der Normandie. Begleitet wurden die jungen Kicker von Manfred Gellert, Jugendleiter und Spartenleiter Dirk Buschold. Start war Freitagabend um 22 Uhr, Ankunft an der Seine morgens um neun Uhr. Die Jugendlichen wurden in Familien einquartiert, das Begleitpersonal über-nachtete im Hotel. Sonntag stand das Turnier auf dem Programm, die jungen TSVer haben dabei vier Spiele gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und nur eine Partie verloren. „Für uns eine sehr gute Bilanz“, sagt Manfred Gellert. Überhaupt sei diese Reise bei allen Beteiligten ausgesprochen positiv angekommen. Montag um acht Uhr ging es wieder heimwärts. -Herold Nr 13 v. 28.6.18-