TSV Pattensen von 1890 e.V.
  Fußball
                     B2-Junioren
Kontakt: Mannschaftsverantwortlicher u. Co-Trainer: Stefan Bode Tel.: 0176-72285748 E-Mail: stefanbode68@gmx.de      Trainingszeiten: Trainer: Lennart Kurzweil Tel.: 0152-22701795 E-Mail: lennart-kurzweil@web.de                                                       Heimspielzeiten:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
Neue Saison startet am 10. Juli 2018 mit der Vorbereitung Die B2 beendete nach einem schwierigen Start in der Kreisliga 02 die abgelaufene Saison, 17/18, mit dem zweiten Platz der 1.Kk 03. Auf Grund des Rückzuges am fünften Spieltag aus der Kreisliga konnten wir nicht aufsteigen und mussten uns am Ende nach direktem Vergleich hinter Stern Misburg in der Tabelle einordnen. Leider verlassen uns sechs Spieler, vier altersbedingt zu den A-Junioren, einer schaffte den Sprung in die Erste B und einer "hängt die Fußballschuhe an den Nagel". Vielen Dank, dass ihr in unserem Team wart! Des Weiteren hört leider unser Co-Trainer, Christian Bode, aus beruflichen Gründen auf, auch hier sagen wir, RECHTHERZLICHEN DANK! Für die neue Saison, 18/19, können wir bislang zwei Neuzugänge vermelden und heißen Sie in unserem Team herzlich willkommen. Die B2, Jahrgang 02/03, startet am 10.07.18 mit der Vorbereitung, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, Wer Lust hat sich uns anzuschließen, meldet sich bei den o.g. Ansprechpartnern. Wir freuen uns auf Euch! Stefan Bode Co-Trainer & Mannschaftsverantwortlicher