HomeSportbetriebFussballB2-Junioren


Staffelspielplan 2016/17
1. Kreisklasse Staffel 4

   
 

 

Kontakt:
Stefan Bode Tel.: 0176-72285748
E-Mail: Stefanbode68@gmx.de

 

Es ist geschafft: Staffelmeister mit Aufstieg in die Kreisliga

Die B2 des TSV Pattensen ging in der Saison 15/16 erstmals an den Start, belegte als jüngerer Jahrgang den vierten Tabellenplatz und jetzt im zweiten Anlauf Staffelmeister und Aufsteiger in die Kreisliga. Das Trainerteam, Stefan Bode, Daniel Janz und Christian Bode, bedankt sich noch einmal auf diesem Wege bei den Sponsoren der zwei letzten Spielzeiten, Thomas Renner, Marc Kretschmer, Fabian Angermann und dem TSV für die großartige Unterstützung. Wer Interesse hat,
Jahrgang 2001 & 2002, sich vielleicht fußballerisch zu verändern und in einer neu aufgestellten Mannschaft in der kommenden Saison Kreisliga zu spielen, ist bei uns herzlich willkommen. Interessierte melden sich bitte über die Homepage des TSV Pattensen / B2. Wir freuen uns auf Euch!
Trainerteam B2


Wir, die B2 und das Trainerteam, möchten uns bei Marc Kretschmer, Hotel Fuchsbach, für die Unterstützung mit einem neuen Trikotsatz und Fabian Angermann, der uns bei der Ausrichtung des von uns ausgerichteten Hallenturniers unterstützte, RECHT HERZLICH BEDANKEN.
Die Mannschaft kann bis zum jetzigen Zeitpunkt auf eine sehr erfolgreich verlaufende Saison zurückblicken, leider sind wir mit einem 2:4 im Viertelfinale der Kreismeisterschaft gegen MTV Ilten ausgeschieden, reden aber in der 1. Kk Staffel 04 ein gewichtiges Wörtchen um den Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga mit.

Die noch vor uns liegenden Aufgaben der aktuellen Saison 16/17:
Sonnabend, 29.04.17, 12:00 Uhr Heimspiel gegen SV Arnum/Hemmingen II
Mittwoch, 03.05.17, 19:00 Uhr Heimspiel gegen JSG Groß Munzel
Sonnabend, 06.05.17, 12:00 Uhr Auswärtsspiel gegen Everloh/Ditterke
Sonnabend, 13.05.17, 12:00 Uhr Heimspiel gegen Eldagsen
Mittwoch, 17.05.17, 18:30 Uhr Heimspiel gegen JFV Calenberger Land IV
Sonnabend, 20.05.17, 11:00 Uhr Auswärtsspiel gegen JSG Groß Munzel
Sonnabend, 27.05.17, 12:00 Uhr Heimspiel gegen JSG Wennigsen/Gehrden
-Bericht Stefan Bode-

GroßzügigeSpende der VGH-Versicherungsagentur Thomas Renner

Spieler und Trainer, Stefan Bode, Daniel Janz, vom TSV Pattensen möchten hiermit „Danke sagen“ für die Unterstützung zur Beschaffung von Trainingsanzügen, beim VGH Versicherungsbüro Thomas Renner und dem Verein! Diese Mannschaft spielt in der laufenden Saison in der 1.Kk Staffel 02 als der „jüngere Jahrgang“, belegt aktuell bei noch vier ausstehenden Spielen den 5.ten Tabellenplatz.
Zurzeit haben wir einen Kader von 19 Spielern, leider werden uns einige Spieler zur neuen Saison jahrgangs- bzw. leistungsbedingt, eigene B1, verlassen. Wir bekommen aber auch „Nachwuchs“ und kommen somit wieder auf einen gut gefüllten Kader, der dann das neu erworbene Outfit weiter präsentieren wird.